1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. burschi89, 13.05.2012 #1
    burschi89

    burschi89 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    wie bekomme ich bei app2sd die apps auf die externe SD?

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  2. impactor, 13.05.2012 #2
    impactor

    impactor Erfahrener Benutzer

    gar nicht :cool2:
     
  3. burschi89, 13.05.2012 #3
    burschi89

    burschi89 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Warum geht es nicht?

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  4. MichaelN0815, 13.05.2012 #4
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt’s beim Tablet nicht und ist dort auch idR nicht notwendig, weil die mit genug Speicher ausgestattet sind
     
  5. Gwadro, 14.05.2012 #5
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

  6. gerraldo, 22.06.2012 #6
    gerraldo

    gerraldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Grundsätzlich interessiert mich die Frage auch und zufällig bin ich im Forum zu meinem 7" Tablet (Odys Xelio) auf eine Lösung gestoßen, die eigentlich auch auf dem A500 funktionieren müsste (Root vorausgesetzt).

    Dazu braucht's die folgende App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buak.Link2SD&hl=de

    Der Thread im Xelio-Forum findet sich hier: http://www.android-hilfe.de/odys-xelio-forum/260397-google-play-books-app.html
     

Diese Seite empfehlen