App2SD

burschi89

burschi89

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
wie bekomme ich bei app2sd die apps auf die externe SD?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
gar nicht :cool2:
 
Warum geht es nicht?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Gibt’s beim Tablet nicht und ist dort auch idR nicht notwendig, weil die mit genug Speicher ausgestattet sind
 
Grundsätzlich interessiert mich die Frage auch und zufällig bin ich im Forum zu meinem 7" Tablet (Odys Xelio) auf eine Lösung gestoßen, die eigentlich auch auf dem A500 funktionieren müsste (Root vorausgesetzt).

Dazu braucht's die folgende App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buak.Link2SD&hl=de

Der Thread im Xelio-Forum findet sich hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/odys-xelio-forum/260397-google-play-books-app.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
4
Aufrufe
1.806
Herby3
Herby3
M
  • MichaelN0815
Antworten
7
Aufrufe
3.158
MichaelN0815
M
Zurück
Oben Unten