1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App2SD

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von aliorus, 30.09.2010.

  1. aliorus, 30.09.2010 #1
    aliorus

    aliorus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hey leute.
    Ich hab auf meinem pulse jetzt 2.1 drauf. nichts gehakt oder sonst was gemacht.
    da der speicher echt knapp ist, hätt ich nun gern app2sd. ich weiß... :D.. ihr habt diese fragen sicher schon 1000x beantwortet, aber ich find einfach keinen thread der passt. ich möcht einfach app2sd(sonst nix) mit einer idiotensicheren anleitung ^^.
    danke schon mal im voraus :).
     
  2. Platti, 01.10.2010 #2
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    auch wenn du sonst nichts möchtest ist das ganze mit einem Custom rom am einfachsten zu bewerkstelligen.
     
  3. aliorus, 01.10.2010 #3
    aliorus

    aliorus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    gibts da verschiedene oder heißt das ding einfach custom rom ?
     
  4. Platti, 02.10.2010 #4
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    da gibt es viele verschiedene wobei ich dir da das flb-mod empfehlen kann aktuell in Version 1.7 lies dich mal ein wenig durchs Root und hacking forum.
     

Diese Seite empfehlen