1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. aliorus, 30.09.2010 #1
    aliorus

    aliorus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute.
    Ich hab auf meinem pulse jetzt 2.1 drauf. nichts gehakt oder sonst was gemacht.
    da der speicher echt knapp ist, hätt ich nun gern app2sd. ich weiß... :D.. ihr habt diese fragen sicher schon 1000x beantwortet, aber ich find einfach keinen thread der passt. ich möcht einfach app2sd(sonst nix) mit einer idiotensicheren anleitung ^^.
    danke schon mal im voraus :).
     
  2. Platti, 01.10.2010 #2
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    auch wenn du sonst nichts möchtest ist das ganze mit einem Custom rom am einfachsten zu bewerkstelligen.
     
  3. aliorus, 01.10.2010 #3
    aliorus

    aliorus Threadstarter Neuer Benutzer

    gibts da verschiedene oder heißt das ding einfach custom rom ?
     
  4. Platti, 02.10.2010 #4
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    da gibt es viele verschiedene wobei ich dir da das flb-mod empfehlen kann aktuell in Version 1.7 lies dich mal ein wenig durchs Root und hacking forum.