App2SD bei Android 2.1

Ser_Ginio schrieb:
2.2 AIO
Neuster Stand, Overclocking, A2SD, Swap, CompCache, kein SMS-Bug, Weiterentwicklung.

Viel Erfolg und lass mal hören, wie es funktioniert. Das dürfte von allgemeinem Interesse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist drauf doch gibs nur ein problem irgendwie hab ich kein browser, wenn ich was vom market downloade will also auf ein app downlaode steht da

com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

habe dan factrory reset gemacht und dan könnte ich bei der einführung nicht weiterkommen bei bildschirmtastatur kommt da so ein fehler habe dan wida 2.1 drauf gemacht wieder mit z4root ....

wida das selbe problem

com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

wenn man das i wie umgehen kann dan läuft alles supa
 
1 woche sas ich, hab alles versucht doch immer failed.

nun vor 15min hab ich es endlich geschaft den flb 1.7
auf das handy drauf zubekommen
zuvor die tage hab ich es nicht geschaft, sogar mit usern die erfahrung haben, haben es nicht geschaft , mein handy weder ein flb sonst ein aio einzuspielen.

ich schreibe morgem wie ich es geschaft hab,

nun erstma pennen morgen um 5 aufstehen

nacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

V
  • van-baily
Antworten
1
Aufrufe
3.949
Speedy01
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
S
  • Stefan82Rgbg
Antworten
7
Aufrufe
1.470
J0hnL0ckeL0st
J0hnL0ckeL0st
Zurück
Oben Unten