1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apple iPhone Headset fürs Milestone

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von Richie1992, 24.04.2010.

  1. Richie1992, 24.04.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi,
    da ja das mitgelieferte Headset nicht so ne tolle Qualität hat hab ich mal folgende Frage:
    Funktioniert dass iPhone Headset eig. auch mim Milestone??
    Danke im Voraus!!
    RS
     
  2. NikolauZi, 25.04.2010 #2
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    ja.


    und hier noch 10 sinnlose zeichen, damit ich den post absenden kann und nicht die banane fehlermeldung bekomme.
     
    Oliver Beyer bedankt sich.
  3. Oliver Beyer, 29.04.2010 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Danke, gut zu wissen. Wollte mir die Sennheiser MM50 kaufen, war aber unsicher, ob die auch am Stein laufen.
     
  4. kartofeln, 15.06.2010 #4
    kartofeln

    kartofeln Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hallo,

    ich habe Apple in-ear Kopfhörer gekauft, leider stelle ich fest, dass das Mikro nicht funktioniert.

    Die Fernbedienung "kontrolliert" nur die Musik (Abspielen und Stopp).

    Ist das Mikro-Problem ein Software-Problem oder eher Hardware?
    Hat jemand andere Erfahrungen?

    VG,

    kartofeln
     

Diese Seite empfehlen