1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Toastbrot 0815, 11.02.2012 #1
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiho

    Habe mir vor 3-4 Tagen IceCreamSunday geflasht und bin auch sehr zufrieden

    Allerdings kann ich nun plötzlich die Apps am Homebildschirm nicht mehr verschieben - also auf eine andere Seite ziehen oder in einen Ordner z.B

    Es passiert einfach gar nichts wenn ich eine App länger auswähle.

    Wie kann ich die Funktion wieder aktivieren, oder ist das ein Bug und ich muss neu flashen?

    Schon mal danke im Voraus

    mfg
     
  2. flo-95, 11.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    welchen Launcher nutzt du?
     
  3. Toastbrot 0815, 11.02.2012 #3
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Den ADW Laucher, der war schon bei der Custom Rom dabei, also bei IceCreamSunday

    mfg
     
  4. Frigo2010, 11.02.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Schau mal auf dem Homesreen wenn du die Menü Taste drückst, irgendwie erweitert oder so, da steht sowas wie Homescreen Sperren!

    Kann leider nicht gucken ^^
     
    Viper bedankt sich.
  5. Toastbrot 0815, 11.02.2012 #5
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah danke jetzt gehts wieder, hab das mal gedrückt weil ich nicht wusste was das ist dann ist nichts passiert und ich habs so gelassen

    Danke für deine Hilfe

    mfg
     
  6. L30nh4rt, 13.02.2012 #6
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Is immer gut Sachen zu drücken wenn man nicht weis was es is....
     

Diese Seite empfehlen