1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Icy11, 23.07.2012 #1
    Icy11

    Icy11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe nur ein kleines Verständnisproblem. Ich möchte auf eine JB-Custom ROM flashen und dafür meine Apps und die dazugehörigen Appdaten (Spielstände etc.) retten.
    Systemdaten möchte ich natürlich nicht mitnehmen.

    Nun ist meine Frage: Reicht es aus, "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" als Stapel auszuwählen? Fallen darunter auch die dazugehörigen Daten? Ich finde dafür keinen extra Punkt, nur Systemdaten. Und die will ich ja nicht.

    LG Marius
     
  2. defy+rulez, 31.07.2012 #2
    defy+rulez

    defy+rulez Neuer Benutzer

    "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" reicht NICHT aus.

    Das habe ich gerade erfahren müssen..

    Aber es sollte ja mit Titanium Backup möglich sein. Vielleicht antwortet ja hier noch jemand.
     
  3. Rashiel, 31.07.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    meiner bescheidenen Meinung nach, reicht es aus "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" zu lassen.
    Ich konnte somit immer alle Daten wiederherstellen.
    Wie sich das ganze nun allerdings bei einem Versionssprung verhält, weiß ich leider nicht^^ :p
     
  4. Icy11, 11.08.2012 #4
    Icy11

    Icy11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So!
    Habe es nun einfach mal getestet. "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" reicht völlig aus. Alle Spielstände und sonstigen Appdaten werden mitgespeichert.

    LG Marius
     

Diese Seite empfehlen