1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JBO, 09.05.2010 #1
    JBO

    JBO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie bekannt hat das Samsung Spica nur wenig internen Speicher. Meine Frage jetzt , wie kann ich Apps gleich auf der Speieherkarte Speichern und dort auch Installieren. Geht das ? Wenn ja wie ?

    Danke
    JBO
     
  2. markus75, 09.05.2010 #2
  3. JBO, 09.05.2010 #3
    JBO

    JBO Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es keinen einfacheren Weg ? Kenne mich nichts so gut mit Linux , Kernel und co aus. Hab Angst was Kaputt zumachen. Ein App was die Apps auf die speicher karte Kopiert und auf dem handy löscht. Habe nur noch 95 Mb frei.
     
  4. markus75, 09.05.2010 #4
    markus75

    markus75 Android-Experte

    das gibt es schon, appsaver zb. kopiert dir die apps auf die sd ...

    dann kannst du sie aus dem spica deinstallieren, über das menü anwendungen oder der app appuninstaller zb.

    mit der app : appinstaller zb. kannst du sie dann später mal wieder von der sd installieren und nutzen ...

    ich dachte du wolltest sie richtig auf der sd installieren und nicht nur speichern, das geht nur mit dem samdroid mod ...

    PS : die 3 apps die ich dir genannt gibts es gratis im market, es gibt auch noch viele andere die das können ...
     
  5. JBO, 10.05.2010 #5
    JBO

    JBO Threadstarter Neuer Benutzer


    Danke hast mal wieder eins meiner Probleme gelöst