1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. razer185, 16.05.2012 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    Habe heute mein a101 bekommen, habe gleich eine SD Karte reingesteckt die auch gleich erkannt wurde.
    Nun wollte ich apps verschieben mit dem Programm App 2 sd pro, dies verlinkt mich dann auch zu den Apps Einstellungen doch leider ist dort nichts mit App aud SD verchieben wie bei meinem Desire...:)
    Gibts dort eine Lösung, ist es überhaupt möglich?

    Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
     
  2. abi13, 20.05.2012 #2
    abi13

    abi13 Junior Mitglied

    Soweit ich weiß brauchst du für die App Rootrechte, kann mich aber auch irren.
     
  3. razer185, 20.05.2012 #3
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Quatsch, funktionierte ja auch auf meinem Desire ohne root :p
    Hab im androidpit diese Antwort bekommen:

     
  4. cob#9, 11.06.2012 #4
    cob#9

    cob#9 Junior Mitglied

    ... falls es noch keiner gelesen haben sollte. Auf XDA Developers gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher mit der externen SD zu tauschen. Hier wird der Schritt unter ICS beschrieben.....

    Diese Möglichkeit kann wieder zurückgenommen werden, allerdings bleibt wohl Root bestehen.

    hier der Link: [MOD] MicroSD 2 Internal Memory Swap w/ICS support - xda-developers

    PS: nach Root-Zugriff funktioniert es bei mir bislang bestens!
     
  5. Nice72, 26.06.2012 #5
    Nice72

    Nice72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann jemand eine Übersetzung schreiben, wäre schon recht hilfreich. :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app zum verschieben auf sd acer a101