Problem Sd Karte

W

Waldlaeufer1965

Neues Mitglied
0
:mad:Hi, was kann das sein? Wenn ich Bilder und Musik auf der SD Karte speichere, sind sie nicht abspielbar bzw gelöscht. Teilweise erscheinen mehrere Dateien, die sich aber nicht abspielen lassen.
 
Das kann quasi alles sein: Vom Defekt/Inkompatibilität der SD-Karte bis hin zu einem Anwenderfehler (die SD-Karte ist unter Android NICHT Hot-Swap-fähig wie zB USB-Medien unter Windows).
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Musik Ordner und Dateien sind alle dreifach auf der Karte vorhanden. Filme ebenfalls, obwohl nur einmal auf die Karte kopiert. Die Filme lassen sich mit keinem Media-Player wiedergeben. Die zusätzlich erstellten Musikordner sind leer, nur der Originale gibt Musik wieder.
Am Anfang lief alles super mit der SD Karte bzw. dem A100, das Problem kam erst später.
 
Ich hatte das Problem auch mit meiner SD Karte bis ich herausgefunden habe das der ES Datei Explorer das Problem verursacht hat.Habe jetzt einen anderen Explorer und das Problem mit doppelten Ordnern hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.121
polu16
P
C
Antworten
3
Aufrufe
4.104
kasper_80
K
R
  • razer185
Antworten
4
Aufrufe
10.404
Nice72
Nice72
Zurück
Oben Unten