1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf MicroSD installieren/verschieben (Twonav)

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von 38gayseri, 23.02.2012.

  1. 38gayseri, 23.02.2012 #1
    38gayseri

    38gayseri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo zusammen,
    Wie kann ich Apps auf MicroSD installieren/verschieben?Habe "App 2 SD" vom Market installiert,aber komme da leider nicht weiter.Wenn ich bei "Movable" "Move all" wähle,dann wird leider nur die Anwendungsinfo angezeigt.Will unbedingt die großen Karten von Twonav auf der MicroSD haben,da es sonst knapp mit der internen Speicher wird.:blushing:

    Wäre für eine Lösung sehr dankbar.;)

    Ps: Mein Tf101 ist nicht gerootet.

    Grüße
    38gayseri
     
  2. DrummingDave, 23.02.2012 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    App2SD funktioniert nicht mit Honeycomb.
    Ich kenne Twonav nicht, aber normalerweise gibt es bei Apps die auf große Dateien zugreifen müssen in der App selbst eine Option um die entsprechenden Dateien auf die SD-Karte auszulagern.

    Ist das bei Twonav nicht der Fall, gibt es derzeit soweit ich weiß keine Lösung...
     
  3. 38gayseri, 23.02.2012 #3
    38gayseri

    38gayseri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Vielen Dank.Ist es bei Android 4 möglich?


    Wäre super,wenn jemand mit Twonav Erfahrung hätte,wie man die maps bei Honeycomb auf Microsd verschiebt...:thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012

Diese Seite empfehlen