TF101 Bildschirm blitzt nur kurz auf, dann schwarz

C

createc1

Neues Mitglied
0
Hallo ASUS Gemeinde!
Bei meinem TF101 hat sich folgendes Problem eingestellt: Nach Benutzung einer GPS Test-App (ja, da gibt es auch ein Problem) wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz.
Das Pad läuft aber im Hintergrund (gibt Sound wenn Mails kommen) und ist am PC einwandfrei sichtbar.
Wenn ich es ausschalte, dann bootet es (auch "cold boot" hilft nicht) zunächst normal mit dem Asus Logo, dann in einen schwarzen Bildschirm.
Wenn ich den Einschaltknopf immer wieder drücke, dann blitzt kurz der Sperr-Bildschirm auf (alle 4-5 Mal).
Hat jemand einen Rat?

Es ist definitif kein Akku- oder LAdeproblem!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten