1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps aus dem Market werden nicht heruntergeladen und installiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von vampirella, 19.07.2011.

  1. vampirella, 19.07.2011 #1
    vampirella

    vampirella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi

    Ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen. Ich habe eine erfolgreiche WLAN Verbindung (u.a. mit dem Browser getestet) und komme auch auf den Market.

    Wähle ich nun eine Applikation aus so sehe ich unten am Bildschirm zwar dass etwas heruntergeladen wird (kleines graues "Bild"), ziehe ich den obigen schwarzen Balken runter ist dieser dort nicht zu finden.


    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

    THX
    Chris
     
  2. vampirella, 20.07.2011 #2
    vampirella

    vampirella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi

    Ich habs selbst geschafft...
    :)

    Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann nochmal von vorne begonnen. Entweder beim ersten mal hat sich intern irgendetwas nicht richtig synchronisiert oder ich habe etwas falsch gemacht (wahrscheinlich letzteres...)
    :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen