Handy geht immer wieder aus

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht immer wieder aus im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

HomieProGamer

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Sony Xperia neo v geht immer wieder aus.
Ich habe mein bluetooth angeschaltet aber es ist abgestürzt (das Handy) Und jtz geht es nicht mehr.
Es fährt hoch aber es geht immer wieder nach 2 sekunden aus könnt ihr mir helfen?
 
Dodger

Dodger

Dauergast
Hast du schonmal versucht es komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen??
 
H

HomieProGamer

Neues Mitglied
Ich komme ja nicht mal dazu :(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Es geht an nach 2-5 sekunden geht es sofort wieder aus weil bluetooth noch an ist und ich kann es ja nicht aus machen
 
Dodger

Dodger

Dauergast
Das geht auch ohne das das Gerät startet.

Du musst dazu die li. und re. Taste unter dem Display gedrückt halten und einige Sekunden Power drücken... danach solltest du es zurücksetzen können
 
H

HomieProGamer

Neues Mitglied
es passiert nichts wenn ich das drücke
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Dodger schrieb:
Das geht auch ohne das das Gerät startet.

Du musst dazu die li. und re. Taste unter dem Display gedrückt halten und einige Sekunden Power drücken... danach solltest du es zurücksetzen können
Das ist kein zurücksetzen sondern ein erzwungener Neustart, ähnlich dem kurzen entfernen des Akkus
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@HomieProGamer

Nutz PC Companion oder meine Flashtool Anleitung um dein Handy neu aufzusetzen
 
H

HomieProGamer

Neues Mitglied
Das Handy geht nur aus wenn bluetooth aktiviert ist wenn ich flugmodus rein mache geht es
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hast du versucht mit Companion das Handy zurück zu setzen?
 
H

HomieProGamer

Neues Mitglied
nope