Handy geht immer wieder aus

H

HomieProGamer

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Sony Xperia neo v geht immer wieder aus.
Ich habe mein bluetooth angeschaltet aber es ist abgestürzt (das Handy) Und jtz geht es nicht mehr.
Es fährt hoch aber es geht immer wieder nach 2 sekunden aus könnt ihr mir helfen?
 
Hast du schonmal versucht es komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen??
 
Ich komme ja nicht mal dazu :(
[DOUBLEPOST=1440188802,1440188758][/DOUBLEPOST]Es geht an nach 2-5 sekunden geht es sofort wieder aus weil bluetooth noch an ist und ich kann es ja nicht aus machen
 
Das geht auch ohne das das Gerät startet.

Du musst dazu die li. und re. Taste unter dem Display gedrückt halten und einige Sekunden Power drücken... danach solltest du es zurücksetzen können
 
es passiert nichts wenn ich das drücke
 
Dodger schrieb:
Das geht auch ohne das das Gerät startet.

Du musst dazu die li. und re. Taste unter dem Display gedrückt halten und einige Sekunden Power drücken... danach solltest du es zurücksetzen können

Das ist kein zurücksetzen sondern ein erzwungener Neustart, ähnlich dem kurzen entfernen des Akkus
[DOUBLEPOST=1440244012,1440243952][/DOUBLEPOST]@HomieProGamer

Nutz PC Companion oder meine Flashtool Anleitung um dein Handy neu aufzusetzen
 
Das Handy geht nur aus wenn bluetooth aktiviert ist wenn ich flugmodus rein mache geht es
 
Hast du versucht mit Companion das Handy zurück zu setzen?
 
nope
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.736
richmaster1o2
R
K
Antworten
7
Aufrufe
1.640
krolio
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.463
krolio
K
Zurück
Oben Unten