1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps automatisch installiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Hanseat61, 30.07.2012.

  1. Hanseat61, 30.07.2012 #1
    Hanseat61

    Hanseat61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo,seit 2 Tagen finde ich auf dem Smartphone Apps vor, die ich nicht installiert habe. Kann mir bitte jemand sagen wie das kommt oder ob das bei anderen eventuell auch schon vorgekommen ist. Vielleicht habe ich da aus Versehen irgendetwas aktiviert? Ich wäre für Tipps, wie das unterbunden werden kann sehr dankbar.
     
  2. Slimmer2, 30.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    könnte durch versehentlich anklicken von Werbung passieren, die manche Apps drin haben.
    Evtl liegt es an der letzten App die man selbst installiert hat.
     
  3. Lyroy, 01.08.2012 #3
    Lyroy

    Lyroy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    HP Touchpad

Diese Seite empfehlen