1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps die mir Freien Geräten NICHT gehen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Askii, 18.12.2009.

  1. Askii, 18.12.2009 #1
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo,
    meine Freundin hat seid gestern ihren Stein, kann jmd mal bitte ein paar Apps posten welche mit freien Geräten nicht zu finden sind damit ich sehen kann ob es sich um ein solches Gerät handelt. Vielen dank im Vorraus...
     
  2. 10tacleBoy, 18.12.2009 #2
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
  3. Askii, 18.12.2009 #3
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Leider sind dort nur Ältere Programme wie MotoTorch aufgeführt und viele von denen wurden von den Programmieren schon freigegeben sodass ich daraus keine echten Schlüsse ziehen kann...
     
  4. 10tacleBoy, 18.12.2009 #4
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Schau dir doch mal den dritten Beitrag (von bball) an. Da sind mehrere Apps angegeben, welche nicht auf jedem Stein laufen sollen.
     
  5. nuutsch, 18.12.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Askii bedankt sich.
  6. 10tacleBoy, 18.12.2009 #6
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Wie kannste denn einen bestimmten Post verlinken? Klär mich mal bitte auf. :o

    Meinte aber eigentlich gleich den dritten Beitrag. Wär also nicht schwer gewesen etwas zu scrollen ;).
     
  7. nuutsch, 18.12.2009 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Und ich meine Post 162 :)

    Rechts steht immer "Permalink" bei einem Post.
    Den Link kopieren und schon zeigst du direkt auf diesen Post.
     
    10tacleBoy bedankt sich.
  8. Askii, 18.12.2009 #8
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Also documents liefert bei mir nur 32 ergebnisse... Naja hoffe auch diese Geräte werden bald frei geschaltet.... Danke für eure Hilfe
     
  9. Jarny, 18.12.2009 #9
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Hi Nuutsch. Bitte nicht für Verwirrung sorgen:) . Du hast kein 'freies' Gerät im herkömmlichen Sinne. Die Steine von Amazon sind die freien Geräte (also nicht von einem bestimmten Provider wie O² etc.)
    Die freien Geräte bekommen von Google aus gewissen Gründen im Market leider nicht alle Apps freigeschaltet.

    Gruß
    Jarny
     
  10. nuutsch, 18.12.2009 #10
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mit "frei" meine ich in dem Sinne, dass ich keine Market-Sperre habe :)
     
  11. semper09, 18.12.2009 #11
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja, es ist nur nicht die beste Idee, die vom Threadstarter vorgenommene Definition (frei = ohne Branding) durch eine zu ersetzen,die das Gegenteil bezeichnet... :rolleyes:
     
  12. nopnop, 19.12.2009 #12
    nopnop

    nopnop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hm,

    ich werde wohl auch bald ein ungebrandetes Telefon erhalten und diese Appsgeschichte betrübt mich sehr. :( Ich habe mir auch den gesamten anderen Riesenthread durchgelesen und es hieß ja oftmals "Motorola arbeitet dran" oder "Google macht das".

    Glaubt ihr, dass man als ungebrandeter User bis zum Ende des Jahres noch auf alle Apps zugreifen kann?
    (Apps waren ein wichtiges Kaufkriterium und es ist absolut SCHWACHSINNIG, apps für ungebrandete Geräte zu sperren. Wer kommt denn auf so einen Scheiß?)

    lg
     
  13. nuutsch, 19.12.2009 #13
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die Antwort kann dir leider nur google geben.
    Ich denke nicht, dass die Problematik bis Ende des Jahres geklärt ist.

    Edit: 666. Beitrag....der Teufel...und das zu Weihnachten :D
     

Diese Seite empfehlen