1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps, etc. vom PC zum Magic (ggf. installieren) [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von s!Le, 11.12.2009.

  1. s!Le, 11.12.2009 #1
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Entweder bin zu blöd, oder ich habs einfach übersehn.
    Wenn ich mein Magic mit dem PC verbinde sollte ja theoretisch unter Arbeitsplatz der Wechseldatenträger erscheinen? Habe zwar einige Datenträger gelistet, aber kann auf keinen zugreifen.
    Daher die Frage, wie ich Apps (.zip Datei, enthält eine .apk Datei) die ich am PC heruntergeladen habe auf mein Magic bekomme. Um Sie dann dort zu installieren :confused:
    Root, etc. habe ich ja schon alles hinbekommen.. Aber da steig ich grade nich so wirklich durch. Wäre nett wenn mir einer helfen bzw. nen Denkanstoss geben könnte.

    Danke, greetz
     
  2. vinylscratcher, 11.12.2009 #2
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Hast du in der Statusleiste mal auf deine USB Verbindung "getouched" ?

    Hast du USB Debugging aktiviert?
     
    s!Le bedankt sich.
  3. Fletch, 11.12.2009 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    einfach das .apk auf die sdkarte kopieren und mit einem "App Installer" aus dem Market installieren.
     
    s!Le bedankt sich.
  4. s!Le, 11.12.2009 #4
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ohh man.. :D

    die einfachsten Dinge bekomm ich nicht hin, danke an euch beide. Wusste nicht das ich die Karte über den Magic freigeben muss. (peinlich) :p
    Man lernt halt nie aus.

    Thx, greetz
     
  5. fabian, 11.12.2009 #5
    fabian

    fabian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Geht aber auch einfacher.
    Hiermit kannst du einfach eine apk vom pc auswählen - dann wird sie aufs handy geladen und installiert. Automatisch.
     
    s!Le bedankt sich.
  6. s!Le, 11.12.2009 #6
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ah, danke. Is praktisch wenn man noch nich so viel Ahnung hat.. :o
     
  7. fabian, 11.12.2009 #7
    fabian

    fabian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Da du anfänger bist: Du musst allerdings das android sdk installiert haben, darin ist die adb.exe mit der das tool mit dem handy kommuniziert. wenn du es nicht hast öffnet sich beim start des programms die website, da gibts das .zip file und im ordner /tools/ darin ist die adb.exe ;)
     
    s!Le bedankt sich.
  8. s!Le, 11.12.2009 #8
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ah ok, danke. Werde mich bei Gelegenheit mal einlesen. Aber für heute reichts mir... :D
     

Diese Seite empfehlen