1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps für SGS+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von abdi61, 17.01.2012.

  1. abdi61, 17.01.2012 #1
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    hi,

    meine frage wäre ob alle programme die fürs samsung galaxy s gehen auf auf dem galaxy s plus laufen.

    danke im vorraus
     
  2. Druckschrift, 17.01.2012 #2
    Druckschrift

    Druckschrift Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Nexus 4
    na und ob,theoretisch dank besserer Leistung sogar mehr.
     
  3. abdi61, 17.01.2012 #3
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    sicher ?
    weil wenn ich bei gameloft das spiel eternal legacy HD downloaden möchte meint er das es für mein handy nicht zur verfügung steht.
    fürs galaxy s (normales) jedoch ist es verfügbar
     
  4. SnoPoX, 17.01.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Sie funktionieren grundsätzlich alle, rein technisch, aber wenn der Hersteller keine Freigabe erteilt, dann kann man es eben nicht installieren/starten.

    Es gibt immer Ausnahmen.
     

Diese Seite empfehlen