Apps, Hacks & Mods um Akkulaufzeit sogut wie möglich zu erhöhen?

H

hxh201

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hab die aktuelle CM7 Nightly rom auf meinem Handy.
Wollte fragen was es für Apps, Hacks und Mods gibt, um die Akkulaufzeit sogut wie möglich zu erhöhen aber jetzt nicht unbedingt einen Leistungsverlust einzustecken. Perfekt wäre wenn der Akku so ca 12-14 stunden halten würde (nicht dauerbetrieb aber benutz es doch relativ oft immer mal wieder zwischendurch wärend zugfahrt/wartezeit ^^).

Hoffe das ist jetzt auch das richtige Forum :) .
 
Kommt ganz drauf an was du machst, aber 12-14 Stunden hält mein LGOS mit CM ohne Probleme durch auch bei verstärkter Nutzung.
Wenn du natürlich viel spielst und der Bildschirm die ganze Zeit auf voller Helligkeitstufe läuft, dann is der Akku natürlich schnell runter.
Für ne lange Laufzeit kann ich nur empfehlen
- Netz auf 2g stellen
- Helligkeit vom Display runterregeln
- WLAN, GPS und Bluetooth nur bei Bedarf aktivieren

Und dann hält das LGOS über nen Tag mit einer Ladung.
 
Nur 2G bringt vor allem in Gebieten mit schlechtem 3G Netz jede Menge!
 
Bis auf das mit dem 2g ist alles auf meinem handy bereits so eingestellt..bin seit heute morgen um 7 unterwegs ab und zu mal ein telefonat geführt oder ein bischen gespielt und bin jetzt bei 30% ..das handy war in dieser zeit aber auch einmal 3 stunden komplett ausgeschaltet und ich hab vorhin die neue nightly rom draufgehauen weis jetzt nicht wie viel akku das zieht :s

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Mcenzie
  • Mcenzie
2
Antworten
24
Aufrufe
4.431
_FreshPrince_
_FreshPrince_
B
Antworten
3
Aufrufe
2.045
djtw09
djtw09
lulli
Antworten
5
Aufrufe
1.193
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten