Akkulaufzeit

Es sucht halt ständig nach einem Netz. Vielleicht auch nach einer Sim? Geh doch einfach in den Airplane Mode, WLAN geht dort auch
 
Das ist ja das komische daran, wundert mich echt das es ohne die Sim so viel Strom verbraucht. Normalerweise sucht ja ein Handy nicht nach dem Netz wenn keine Sim drin ist aber es scheint was mit dem ROM zu tun haben. Hab da P990 nur als Zweithandy für den Notfall zu meinem Note. Spiel halt ein wenig daheim mit dem Handy rum und es zieht unheimlich am Akku, wenn ich aber in den Flugmodus gehe wird es deutlich besser, habs schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Probleme mit dem Akkuverbrauch meines P990 :sad:

Der Akku geht auch bei wenig Nutzung schnell runter, habe mir dann mal "gsam battery monitor" drauf gemacht um den Übeltäter ausfindig zu machen.
Und siehe da: "Telefon Radio" verursacht einen Akkuverbrauch von ganzen 92,9%!!! Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? :crying:

Das Handy ist nicht gerootet und hat keine Custom Rom. Android 2.3.4 ist drauf.
 
Manchmal kann es auch daran liegen das der Akku selbst schrott ist (war bei mir der fall). Falls ihr leute kennt die das Gerät auch haben tauscht mal so 1-2 Tage die Akkus dann kann man es ja schon feststellen ob es am Gerät oder am Akku liegt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
757
AJFire
A
CMONE
Antworten
4
Aufrufe
4.046
CMONE
CMONE
H
Antworten
3
Aufrufe
1.599
hxh201
H
Zurück
Oben Unten