Apps im Lockscreen ändern unter Android 6

B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen.
Habe Android 6 auf meinem Flex 2 installiert.
Meine Frage. Ich finde beim besten Willen nicht mehr den Menüpunkt, wo ich einstellen kann, welche Apps am unteren Bildschirmrand im Lockscreen auswählbar sind.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Unter Android 6 ist dies allgemein nicht mehr möglich.
Die Unterstützung erfolgt nur noch beim Custom Roms
 
  • Danke
Reaktionen: Bietschek
Oh, das wusste ich nicht. Danke für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Einstellungen --> Anzeige --> Sperrbildschirm --> Verknüpfungen

Da sollte es sein


Viele Grüße
 
1848 schrieb:
Einstellungen --> Anzeige --> Sperrbildschirm --> Verknüpfungen

Da sollte es sein


Viele Grüße
Existiert nicht der Menüpunkt
 
Also die ital.Vodafone Version hat es. Ich dachte ja das alle 6.01 Versionen eh die selben sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-29-10-50-41.png
    Screenshot_2016-08-29-10-50-41.png
    34,6 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2016-08-29-10-50-51.png
    Screenshot_2016-08-29-10-50-51.png
    216,6 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Bietschek
1848 schrieb:
Also die ital.Vodafone Version hat es. Ich dachte ja das alle 6.01 Versionen eh die selben sind.
Du hattest Recht. Der Menüpunkt wird nur angezeigt wenn man die Bildschirmsicherheit zuvor auf wischen einstellt. Ich hatte es auf Muster eingestellt und da wird der entsprechende Menüpunkt nicht angezeigt.
Vielen Dank für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.332
dommenget
D
1907
Antworten
6
Aufrufe
4.108
1907
1907
einhuman197
Antworten
0
Aufrufe
1.934
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten