1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps im Lockscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von bodypower, 13.04.2012.

  1. bodypower, 13.04.2012 #1
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo!

    Irgendwie erkenne ich noch nicht den Sinn des neuen Lockscreens bei 2.3.5. Wenn ich die apps in den Ring ziehe, dann geht die app auf
    und jeder der das Handy findet kann z. B. damit telefonieren wenn das
    Telefon-app da eingerichtet ist.

    Gibts eine Möglichkeit die apps komplett zu entfernen aus dem Lockscreen und nur den Ring anzuzeigen?

    Danke
     
  2. Eneco, 13.04.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ohne Sperre durch Muster oder ähnliches kann doch auch jeder, der es findet, damit telefonieren, indem er es einfach entsperrt.
    Und wenn ein Muster eingerichtet ist, sollte dieses logischerweise doch auch eingegeben werden müssen, wenn du das Telefonsymbol in den Ring ziehst.
    Ob das jetzt wirklich so ist kann ich nicht testen, da ich kein Sense mehr drauf habe, aber so sollte es doch eigentlich sein. Klär mich auf, wenn dem nicht so ist...
    Dass keine Apps im Lockscreen angezeigt werden (das willst du doch, oder?) ist aber afaik nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  3. bodypower, 13.04.2012 #3
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    OK Danke Dir
     

Diese Seite empfehlen