apps im Lockscreen

B

bodypower

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Irgendwie erkenne ich noch nicht den Sinn des neuen Lockscreens bei 2.3.5. Wenn ich die apps in den Ring ziehe, dann geht die app auf
und jeder der das Handy findet kann z. B. damit telefonieren wenn das
Telefon-app da eingerichtet ist.

Gibts eine Möglichkeit die apps komplett zu entfernen aus dem Lockscreen und nur den Ring anzuzeigen?

Danke
 
Ohne Sperre durch Muster oder ähnliches kann doch auch jeder, der es findet, damit telefonieren, indem er es einfach entsperrt.
Und wenn ein Muster eingerichtet ist, sollte dieses logischerweise doch auch eingegeben werden müssen, wenn du das Telefonsymbol in den Ring ziehst.
Ob das jetzt wirklich so ist kann ich nicht testen, da ich kein Sense mehr drauf habe, aber so sollte es doch eigentlich sein. Klär mich auf, wenn dem nicht so ist...
Dass keine Apps im Lockscreen angezeigt werden (das willst du doch, oder?) ist aber afaik nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke Dir
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.663
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.926
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten