1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im Market bewerten mit dem Xoom

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Atari060, 07.11.2011.

  1. Atari060, 07.11.2011 #1
    Atari060

    Atari060 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Leute,

    ich hab ein "echtes" Problem... wie bewerte ich eine App mit dem Xoom im Market? Finde einfach die Sterne zum Draufklicken nicht. Mit dem Handy geht´s ohne Probleme... Aber der Xoom Market ist irgendwie anders ;)

    VG,

    Chris
     
  2. winfried.fs, 07.11.2011 #2
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    so scheint es zu sein.
    Ich hab das gleiche Problem ... in der Market.-Version für Tabletts scheint die "Bewerten"-Funktion nicht vorzukommen!
     
  3. Fieser-Kardinal, 07.11.2011 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Dem ist auch so. Warum dies von Google so gemacht wurde, kann wohl nur Google beantworten. :confused2:
     
  4. Atari060, 07.11.2011 #4
    Atari060

    Atari060 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Puh... dachte schon ich bin zu blöd das zu finden ;) Lustig, dass es in der Online Hilfe zu meinem Xoom sogar erklärt ist, dass man auf die Sterne klicken muss...
     

Diese Seite empfehlen