Apps im Menü ordnen z.b. nach Wichtigkeit geht das??

T

Tsuney

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines xperias 10. finde das handy echt super und hab schon alles auf mich persönöich eingerichtet, apps installiert usw. dabei ist mir aber eine frage aufgekommen und zwar. im menü sind ja die ganzen apps und programme. kann man die auch irgendiwe ordnen.
--> dass zum beispiel sms, google-maps, kwick usw. ganz oben sind so wie ich es halt möchte und so apps die ich nicht (oft) benutze weiter unten sind. so sind sie jetzt über die ganzen seiten "verstreut". ich hoffe ihr versteht was ich meine =)

vielen dank für eure hilfe

liebe grüße carolin

p.s. hab noch ne frage: ich bin totaler japan-fan und suche ein cooles japanisch/deutsch-deutsch/japanisch-wörterbuch/dictonary als app zum die sprache auch unterwegs zu lernen. wäre toll, wenn das programm auch die schriftzeichen des gesuchten wortes anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Apps kannst du mit dem Tag Home (Launcher) organisieren. Da hat man im Drawer(Menü) unten Registerkarten..dort kann man die Apps "ordnen". Unter "All" hast du wieder alle Apps nach Name sotiert, soweit ich weiß, kann man auch eigene Regeisterkarten erstellen. Hab nicht so lang damit rumprobiert, da ich mir den ADW-launcher wegen der Optik installiert habe und mir die Apps, die ich öfters brauche auch den "Desktop" gelegt, da hat man ja max. 7 oder 9. Das hast du beim Tag Home (Launcher) auch. Da würd ich dir raten, teste einfach mal, welches dir zusagt.
Mit dem App Home switcher, kannst du auch zwichen den Launcher wechseln, wenn du ein schon als Standart hast..

Kann der Google-Übersetzer kein japanisch??
 
hey,

ak okay vielen danke =) werde es dann mal ausprobieren.. ja schon kann man das auch im google übersetzer nachschauen. aber als app wäre das auch cool =)7

lg caro
 
Den Google-Übersetzer gibt es auch als App, deswegen hab ich gefragt ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.321
Lockotock :)
Lockotock :)
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.402
loca-charm
loca-charm
R
  • robertx10i
Antworten
7
Aufrufe
1.492
jigga1
J
Zurück
Oben Unten