1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. robertx10i, 26.03.2013 #1
    robertx10i

    robertx10i Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem Sonz Ericsson x10i.
    Gestern Abend habe ich es zum aufladen angesteckt und heute früh abgezogen. Es war komischerweise aus und als ich auf den Anschaltknopf gedrückt habe hat nur die rote Lampe rechts oben in der Ecke geplinkt aber das Handy ist nicht angegangen. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG


    robertx10i
     
  2. jigga1, 26.03.2013 #2
    jigga1

    jigga1 Android-Hilfe.de Mitglied

    das heisst das der akku komplett leer ist ..
     
  3. robertx10i, 26.03.2013 #3
    robertx10i

    robertx10i Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hatte ihn doch aufgeladen in der nacht
     
  4. jigga1, 26.03.2013 #4
    jigga1

    jigga1 Android-Hilfe.de Mitglied

    hat das licht während dessen orange geblinkt ?
     
  5. robertx10i, 26.03.2013 #5
    robertx10i

    robertx10i Threadstarter Neuer Benutzer

    hab gerade mal gemessen ,du hast recht der ist fast leer

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

    ja hat es
     
  6. jigga1, 26.03.2013 #6
    jigga1

    jigga1 Android-Hilfe.de Mitglied

    dann versuch ihn mal wieder aufzuladen und guck bei 50% ob er weiter lädt ..
     
  7. robertx10i, 26.03.2013 #7
    robertx10i

    robertx10i Threadstarter Neuer Benutzer

    okay danke
     
  8. jigga1, 26.03.2013 #8
    jigga1

    jigga1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem ..
     
Du betrachtest das Thema "Xperia x10i geht nicht an!!!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.