Apps in der Warteschleife und Download automatisch angehalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Yunalinchen, 07.12.2010.

  1. Yunalinchen, 07.12.2010 #1
    Yunalinchen

    Yunalinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Seit neustem kann ich keine apps mehr downloaden... der zeigt dann an das sie in der warte schleife sind und wenn ich auf den market rauf gehe und bei den downloads rauf gucke sehe ich das die automatisch angehalten haben. .. vllt kann mir einer sagen, warum wieso und weshalb der das macht...
     
  2. dodotech, 07.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo
    Geh mal auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten -Aktiv
    Suche dort den Market und tippe drauf! Dan Daten löschen und neuststarten.
    Dies sollte dein Problem beheben.:)

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  3. inVi`--, 07.12.2010 #3
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    wurde schon zig mal beantwortet. du hast wohl den datasaver aktiviert, dann wartet er bis du nen WLAN hast.
     
    Buslerbua und quattroS4 haben sich bedankt.
  4. Yunalinchen, 07.12.2010 #4
    Yunalinchen

    Yunalinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Okay danke. . . ich werde es gleich mal ausprobieren :D
     
  5. inVi`--, 08.12.2010 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    kein problem, sag bescheid ob es das auch war
     
  6. Yunalinchen, 08.12.2010 #6
    Yunalinchen

    Yunalinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das lag an dem Dataserver. . .hätte ich nicht gedacht! Das so ein kleiner klick alles lahmlegt.. .naja nicht alles aber naja. . .aber trotzdem danke ;)
     
  7. inVi`--, 08.12.2010 #7
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    was heisst alles? er soll dich halt davor bewahren das du riesige datenmengen "mobil" runterlädst. wenn du ne rechnung von 500€ bekommen würdest, dann würdest du auch meckern :)

    oder nach einem tag ist dein inkl. volumen ausgeschöpft und kannst nur noch mit GPRS surfen, das wäre doch auch mist.
     
  8. Yunalinchen, 08.12.2010 #8
    Yunalinchen

    Yunalinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja okay das stimmt. . .aber sooo eine ahnung habe ich damit nun auch wieder nicht.
    Dafür hat man ja auch den vertrag so eingerichtet das es nicht passiert.. .denke ich mal XD
    aber jetzt hast du mich etwas verwirrt !!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. download warteschlange