Tastenkombination in Webbrowser aktualisiert ungewollt webseite

T

treecode

App-Anbieter (In-App)
3
Hallo,

ich habe ein Milestone 2 mit CyanogenMod 10-20121228-NIGHTLY-milestone2 und Kernel 2.6.32.9-Jellybean.

Wenn ich in diversen Webbrowsern, z.b. BoatBrowser, DolphinBrowser, Chrome und StandardBrowser mich in ein Forum etc einloggen will mit meinem Username, welcher die Zahl 2 enthält, und dafür ALT und W (=2) drücke dann reisst es mich aus der Anmeldung raus und aktualisiert die Webseite im Browser. Mit Opera passiert das nicht. Ist das vlt ein eingestellter Shortcut in den Settings welcher das verursacht? Falls ja: Wo sind diese nochmal definiert? ich find sie nicht. Falls NEin: Was ist das sonst?

thx
 
drück mal auf die lupe auf der hardwaretasta (ggf. mehrfach). Damit lassen sich die shortcuts schalten.
 
Danke lulli,

aber da passiert garnix ;)

Grüßle
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.007
melda
M
lulli
Antworten
2
Aufrufe
10.843
Steppo
Steppo
P
Antworten
3
Aufrufe
1.875
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten