Tastenkombination in Webbrowser aktualisiert ungewollt webseite

T

treecode

App-Anbieter (In-App)
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Milestone 2 mit CyanogenMod 10-20121228-NIGHTLY-milestone2 und Kernel 2.6.32.9-Jellybean.

Wenn ich in diversen Webbrowsern, z.b. BoatBrowser, DolphinBrowser, Chrome und StandardBrowser mich in ein Forum etc einloggen will mit meinem Username, welcher die Zahl 2 enthält, und dafür ALT und W (=2) drücke dann reisst es mich aus der Anmeldung raus und aktualisiert die Webseite im Browser. Mit Opera passiert das nicht. Ist das vlt ein eingestellter Shortcut in den Settings welcher das verursacht? Falls ja: Wo sind diese nochmal definiert? ich find sie nicht. Falls NEin: Was ist das sonst?

thx
 
lulli

lulli

Stammgast
drück mal auf die lupe auf der hardwaretasta (ggf. mehrfach). Damit lassen sich die shortcuts schalten.
 
T

treecode

App-Anbieter (In-App)
Threadstarter
Danke lulli,

aber da passiert garnix ;)

Grüßle
 
Oben Unten