1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps laden immer neu?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von BeXo, 10.02.2011.

  1. BeXo, 10.02.2011 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, langsam verzweifle ich dran mein Problem zu lösen :(

    Ich hab schon alles versucht..

    Immer wenn ich App/Spiel beende und auf mein Homescreen zurückmöchte, braucht es ewig bis alle Apps da sind. Ich hab auch jetzt versucht alle Widgets von meinem Homescreen zu entfernen, aber das bringt auch nichts, habe 60MB internen Speicher.
    Kann es vieleicht daran liegen dass ich 6GB von meiner 8GB belegt habe?

    Bin schon am überlegen ob ich das milestone verkaufe und ein Galaxy S oder so holen.



    mfg
     
  2. k1l, 10.02.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    welche android version? welche mods? was verändert?

    welchen launcher? übertaktet? welcher governour?
    etc.etc.etc.
     
  3. BeXo, 10.02.2011 #3
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Benutze den Launcherpro. Version 2.2. und übertaktet auf 800
     
  4. TimeTurn, 10.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das liegt einfach am knappen Hauptspeicher des Milestone. Mit dem Appspeicher (die 60 MB die Du scheinbar meinst) hat das nix zu tun. Android schmeißt bei knappem Speicher Apps aus dem RAM um genug Platz für das gerade gestartete Programm zu haben - das ist normal, kommt aber beim Stein seit 2.2.1 sehr häufig vor.

    Das war einer der Gründe, warum ich genervt zum DHD gewechselt bin, das 3x soviel Hauptspeicher hat wie das Milestone.

    ADW.Launcher bietet eine Option das aus-dem-Speicher-kicken zuminimieren, haste die schon gefunden?
     
  5. BeXo, 10.02.2011 #5
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Kann die Option irgenwie nicht finden..
    brauch ich ADW.Launcher EX oder das normale?
     
  6. BeXo, 11.02.2011 #6
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    *push*. Bitte, ich brauche hilfe.. :(
     
  7. k1l, 11.02.2011 #7
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    da du 2.2 nutzt schau mal im rootforum. da gibts schon einige threads zu dem thema
     
  8. BeXo, 12.02.2011 #8
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Soo, hab jetzt paar Sachen von meiner SD Karte gelöscht und mein Stein rennt jetzt wie wild:)

    jippi
     
  9. TimeTurn, 12.02.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da ich nur noch Rosie verwende (so heißt der HTC Sense-Launcher) muss ich da passen wo genau die Option ist - ich weis aber das sie da ist.
     

Diese Seite empfehlen