1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps laden kurz, beenden sich dann aber wieder

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von galaxyphone, 01.01.2011.

  1. galaxyphone, 01.01.2011 #1
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo,
    einige Spiele (Shrek Kart, Monopoly HD z.B.) starten bei mir auf dem Archos (bzw. wird kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt) dann beenden sie sich und ich bekomme das Appmenü/den Homescreen gezeigt.
    Warum laufen diese Apps nicht, genauso anspruchsvolle wie NFS Shift aber schon? Gibt es einen Trick, dass die Apps auch laufen?
    Allen ein frohes neues Jahr!
    archosfan
     
  2. kappesf, 01.01.2011 #2
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Wahrscheinlich doch andere Anforderungen. Bzw schlampig programmiert, was im Apps Bereich leider sehr oft der Fall ist
     
  3. galaxyphone, 01.01.2011 #3
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Glaube ich irgendwie nicht, der Archos leistet doch so viel wie ein Desire.
     
  4. z3nith, 01.01.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das hat nichts mit Anforderungen zu tun. Der Entwickler greift z.B. auf irgendwelche Systemeigenschaften zu, die das Archos in der vom Entwickler erwarteten Form nicht bietet... Versucht z.B. die Telefon-Eigenschaften abzufangen welche aufm Archos nicht gibt (um auf eingehende Anrufe zu reagieren)
     
  5. galaxyphone, 01.01.2011 #5
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Gibt es da eine Möglichkeit, sowas zu emulieren?
     
  6. z3nith, 02.01.2011 #6
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    was soll man denn da emulieren... bei 100 verschiedenen Entwicklern könnten es 150 verschiedene Ursachen sein ;) Oder eher mehr, denn die meisten Apps werden nicht von Profis mit jahrelangen Android-Erfahrung erstellt und davon die meisten auf ein Smartphone zugeschnitten und zwar den, den der Entwickler besitzt :)
     
  7. galaxyphone, 02.01.2011 #7
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Naja, EA oder Gameloft nennst du nicht Profis?
     
  8. Mischka89, 02.01.2011 #8
    Mischka89

    Mischka89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Kannst du mir sagen wie du NFS zum laufen bringst....ich sehr da ständig welche weißen Flecken...unspielbar. :-(
     
  9. galaxyphone, 02.01.2011 #9
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ja, es gibt 2 Versionen. Du musst die 99MB? Version nehmen.
     
  10. z3nith, 02.01.2011 #10
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ich redete von Profis mit jahrelangen Android-Erfahrung, nicht von Entwicklung der Games als solches. Android auf Tablets ist noch sehr frisch... Gameloft hat doch von Haus aus keine Unterstützung für Tablet-PCs. Die bieten die Games doch Handy-Modell-spezifisch an, also bereits auf Smartphone-Modelle zugeschnitten auf denen die es auch getestet haben. Und wenn du jetzt irgendwo im Netz so ein Game für HTC runterlädst und auf deinem Archos probierst, darfst du dich doch nicht wundern wenn es nicht geht!!!
     
  11. Mischka89, 02.01.2011 #11
    Mischka89

    Mischka89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Wie hast du den das Riesenteil installiert ....


    man hat doch nur 100 mb freien Appspeicher ... kannst du mir den Trick erklären bitte?
     
  12. fnetf, 02.01.2011 #12
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Jahrelang geht gar nicht Android ist erst seit 2008 auf dem Markt !!!:w00t00:
     
  13. z3nith, 02.01.2011 #13
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    ähm... ja, genau das wollte ich damit auch sagen - steht doch ein paar Wörter weiter im Text :confused:
     
  14. fnetf, 02.01.2011 #14
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Appspeicher sind im übrigen 300MB. Die Daten der Spiele werden auf die interne SD-Card ausgelagert, dort hast Du ja bekanntermaßen je nach Modell 8gb oder 16gb Platz, ich denke mehr als genug !!!:sneaky:


    # NFS Shift (Need for Speed) in der Version 1.0.4 von EA Crasht mit 2.0.54 / Funktioniert mit 2.0.71
    # Raging Thunder 2 V. 1.0.8 von PolarBit Funktioniert mit 2.0.71
    # Angry Birds & Angry Birds Season von Rovio Funktioniert mit 2.0.71
    # Let`s Golf HD (Galaxy S Ausführung) von Gameloft Crasht mit 2.0.71
    # Fishing King HD von Gameloft Crasht mit 2.0.71
    # Spider-Man Total Mayhem HD V. 3.2.6 von Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
    # Hero of Sparta HD V. 3.4.5 von Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
    # Burning Tires V.2.0 von FishLab Funktioniert unter 2.0.71 mit gelegentlichen Abstürzen
    # Shrek Kart Racing V. 3.1.1 von Gameloft Crasht mit 2.0.71
    # Pocket Racing 2010 von Measuredsoftware Funktioniert mit 2.0.71
    # Asphalt 5 von Gameloft Keine Installation möglich mit 2.0.71
    # GT-Racing Motor Academy HD V.3.1.1 von Gameloft Crasht mit 2.0.71
    # Real Football HD 2011 V. 3.1.2 von Gameloft Startet nicht mit 2.0.71
    # Summergames 3 V.1.0 von Playman Funktioniert mit 2.0.71
    # Crazy Snowboard V.1.0.1 von eZone Funktioniert mit 2.0.71
    # Paper Toss V.1.0.8 Backflip Studios Funktioniert mit 2.0.71
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
    Alaska und Mischka89 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen