Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Rockplayer beenden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rockplayer beenden im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
M

muvid

Neues Mitglied
Hallo,könnte mir mal jemand einen tip geben wie ich es schaffe den rockplayer wieder zu beenden?das abspielen klappt ja sehr gut,aber wie schließe ich den Player wieder?die bedienleiste wird ja komplett ausgeblendet.
Danke für eure Hilfe.
 
F

FZelle

Stammgast
So wie man das immer machen muss, wenn man UD installiert hat und deswegen die sonst IMMER eingeblendeten Menütasten selber entfernt hat.

Entweder Button Savior ( o.ä. ) installieren, oder mal schauen was bei 3 Sekunden drücken des Powerbuttons zur Auswahl steht ( steht übrigend im Handbuch, aber wer liest sowas schon ?).
 
M

muvid

Neues Mitglied
Ich habe nichts instaliert was die sonnst IMMER eingeblendete leiste ausblendet.....wenn ich die powertaste länger drücke kommt nur das Menü mit ausschallten,Flugzeugmodus.......auf die Idee bin ich schon selbst gekommen.
 
dazw

dazw

Experte
Ich habe das bei mir mal ausprobiert. Der Rockplayer blendet die Archos-Buttons aus und auch der "Tastenmodus" lässt sich über langes Drücken der Power-Taste nicht einblenden.

Da ich ROOT-Rechte habe und bei mir der Button-Savior installiert ist, konnte ich den Rockplayer beenden.

Ohne Eingriff in das System habe ich keine Lösung für Dich :(

Du könntest die Entwickler anschreiben, das Problem schildern und hoffen, dass die das fixen.

... oder Du besorgst Dir ROOT-Rechte bzw installierst Urukdroid und dann den Button-Savior.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
M

muvid

Neues Mitglied
Ich danke dir für deine mühe und deine Antwort.dann werde ich es mal mit rooten und dem app versuchen.
Ein schönes we noch.