1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps nach Wipe zurückholen (A2SD)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Screamat, 31.07.2009.

  1. Screamat, 31.07.2009 #1
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Heyho,

    habe letztens Apps 2 SD eingerichtet und musste jetzt einen Wipe durchführen, wobei ich mir eine andere Firmware aufgespielt habe (JF 1.51 -> t4c JF 1.5 mod).

    Meine Apps sind ja noch auf der ext Partition der SD Karte installiert erscheinen aber nicht mehr im Menü. Was muss ich jetzt tun um diese wiederzukriegen? Muss ich A2SD komplett neu einrichten?

    Gruß
     
  2. medikopter, 31.07.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Eigentlich nicht. Bei mir sind die dann wieder automatisch mit Installiert. Unterstützt deine neue Firmware Apps2SD?
     
  3. Screamat, 31.07.2009 #3
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe es gefunden.Muss man in den Settings der neuen FW erst anschlaten und dann reboot :) trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen