1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps öffnen sich von allein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fabi241098, 06.12.2010.

  1. Fabi241098, 06.12.2010 #1
    Fabi241098

    Fabi241098 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo ich brauche Hilfe bei meinen Galaxy S I9000 , das Problem ist auf den Touchscreen öffenen sich von alleine dauernt irgendwelche Apps die ich Installiert habe , habe schon alles versucht und bekomme den Fehler nicht weg , habe nichts gemacht vorher lief alles Einbandfrei bis auf einmal alles anfing sich zu öffnen.Hatte einer das gleiche Problem und kann mir dabei helfen.

    MfG
    Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2010
  2. presseonkel, 06.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Kev, 06.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Ich hab den Titel mal angepaßt, damit die Helfer auch wissen, was sie erwartet und Du eher Hilfe bekommst. Beim nächsten Mal bitte selber drauf achten. Danke.

    Eine Frage: Wo soll der Link "Touchscreen" hinführen? So führt er nur auf unsere Portalseite...
     

Diese Seite empfehlen