1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mario72, 04.01.2011 #1
    Mario72

    Mario72 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo,

    trotz Nutzung der Such-Funktion hier im Forum bin ich bislang nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. :sneaky:
    Ich möchte den freien Speicher meiner SD-Karte besser nutzen und darauf Apps aus dem Telefonspeicher verschieben. Ich habe mein Desire nicht gerootet und habe Froyo (2.2 ...) installiert (was das Verschieben ja ermöglichen soll). Bei einigen Apps hat das auch funktioniert (mit "Apps 2 SD" beispielsweise). Leider bleiben aber noch zu viele Apps übrig, die sich nicht verschieben lassen. Lässt sich das Problem irgendwie anders lösen, ohne dass man Root-Rechte braucht??

    Danke!

    Mario
     
  2. grave, 04.01.2011 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen