1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markb, 25.01.2012 #1
    markb

    markb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie funktioniert das mit der Synchronisation von Apps zwischen meinem DEFY Smartphone und dem A1?

    Manche Apps werden im Market (gleiches google Konto) als gekauft angezeigt und ich kann sie dann auf dem A1 nochmal kostenlos installieren.

    Bei Navionics Mediterran (Seekarten Mittelmeer) soll ich aber auf dem A1 19,90 € zahlen (auf dem Defy habe ich 9,90 bezahlt). Ein rüberkopieren der apk datei ist auch erfolglos.

    Gibt's da irgendwelche Regeln, oder sind das unterschiedliche Lizenzmodelle je nach Anbieter?

    LG Mark
     
  2. Lenoid, 25.01.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Ich habe Navionics Mediterran im Android Market gar nicht gefunden.

    Wenn du es bei einem anderen Anbieter gekauft hast zahlst du vielleicht für jedes Gerät auf dem du es nutzt. Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.

    Mit dem unterschiedlichen Preis kann es natürlich sein dass sich der inzwischen erhöht hat oder du eine andere (event. bessere) Version bekommst die dann auch mehr Funktionen aufweist.
     

Diese Seite empfehlen