1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps über PC auf Android laden?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Ully, 21.11.2010.

  1. Ully, 21.11.2010 #1
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leute, bin neu hier ;)

    Hab mich hier angemeldet, weil ich was verdammt interessantes im neuen Google Video gesehen hab, wo sie neue Features etc. vorstellen.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=IY3U2GXhz44&feature=player_embedded#![/YT]

    man sieht es ab 31:00 ca

    Der ist dort registriert, klickt auf download und die apps hauts automatisch aufs Handy.
    Wie geht das?
    Geht das überhaupt schon?
    bzw wie ist der Link zu der Seite, ich find das irgentwie nicht?

    Schonmal danke für die hilfe :)
     
  2. surtic, 22.11.2010 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ja das geht :) Nicht direkt von einer Google Seite aber andere Leute haben dies gemacht.

    AppBrain Android Market - find the best Android Apps and Games dort kannst du den Market gut durchsuchen und die Apps Installieren vormerken usw.

    Die App Appbrain wird dazu noch benötigt, und in den Einstellungen von diesem App muss der FastWebInstaller Aktiviert werden.
     
  3. ramdroid, 22.11.2010 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Das geht von Google Seiten aus auch schon, allerdings erst mit Android 2.2 (FroYo).
     
  4. Ully, 22.11.2010 #4
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm, irgentwie funktioniert das bei mir nicht.
    hab mich bei Appbrain registriert, hab das App auf dem Handy+Fast Web Installer, aber wenn ich auf der Seite auf "Installieren" klick, passiert auf dem Handy trotzdem nix.. (Internet ist natürlich eingeschalten ;) )
     
  5. TMReuffurth, 22.11.2010 #5
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Habe auch mal den Fast Web Installer versucht aber der wird von meine SGS nicht unterstützt. Weis jetzt nicht ob es an Froyo oder generell am SGS liegt.
     
  6. Ully, 22.11.2010 #6
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nochmal Edit :)
    habs jetzt geschafft, hab im Menü von Appbrain gelesen, dass es mit der neusten Market Version nicht geht^^
    Also hab ich über das App den Market (also den normalen Android Market) "Deinstalliert" (Die vorherige Version bleibt erhalten, wird also nur "downgraded".)
    jetzt geht alles wunderbar :)
    also von mir aus, kann hier zu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010

Diese Seite empfehlen