Apps und Kontakte sichern

eDILV

eDILV

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi, ich habe folgende Frage.

Wie kann ich meine vorhanden Apps und Kontakte sichern, wenn ich vorhabe mit eine andere Custom ROM draufzumachen.
Möchte die Apps und die Kontakte danach möglichst einfach wiederherstellen.

Gibts da ne App für oder geht das auch mit 4EXT oder so?
Wäre über eine kleine Anleitung dazu dann auch dankbar.

Lg
Daniel =)
 
Ok von der hatte ich gelesen =)

Und herstellen der Apps geht dann auch einfach per Knopfdruck über diese App?
 
Klar!

Kleine Anleitung gefälligst? :D


App öffnen: Backup: Wiederherstellen:
 
Ok auch den Bildern gut ersichtlich.
Mit den Systemdaten wird aber nix an der ROM verändert dann ?

Weil ich will ja ne neue ROM raufmachen und sicher die Daten ja schon auf der Alten.
 
Nimmste einfach das erste: Wiederherstellen fehlender Anwendungen und Anwendungsdaten! Damit sind die Apps und die Einstellungen der Apps wieder da. ;)
 
Dann muss man aber sich erstmal in Google Playstore einloggen und die App dann downloaden, kann man das net machen, das egal auf welcher Rom Titanium Backup direkt drauf ist ? ohne zu downloaden
 
Jaaa, om gesichert ist alles.

Wollte grad SmartRevolution flashen,hängt nun im Bootscreen,hab erstma RTL wieder raufgemacht.
Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
M
Antworten
3
Aufrufe
1.241
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten