1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps verschwinden von Homescreen!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von faBul0us, 05.12.2011.

  1. faBul0us, 05.12.2011 #1
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Tach


    ich habe ein komisches Problem mit meinem Desire S! Ab und zu verschwinden einfach App-Verknüpfungen von meinen Homescreens! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht aus versehen gelöscht habe! Hat jemand eine Idee wieso sowas passiert?
     
  2. lOtz1009, 05.12.2011 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Sind die Apps auf der SD-Karte?
    Die sind bei mir ab und an mal verschwunden, aber wieder aufgetaucht nachdem ich die SD-Karte neu eingesetzt hatte. Neustart half da auch schon.
     
  3. faBul0us, 05.12.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hmm das weiß ich jetzt gar nicht. Habe ich nicht drauf geachtet. Die Apps sind auf jeden Fall nicht weg sondern nur die Verknüpfung!
     
  4. znarf2369, 05.12.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ja, das kann vorkommen, wenn die Apps auf der SD-Karte sind. Dann werden sie nicht gleich geladen und demnach auch nicht angezeigt. Aber vorhanden sind sie dann noch.
     

Diese Seite empfehlen