Apps verschwinden von Homescreen!

F

faBul0us

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Tach


ich habe ein komisches Problem mit meinem Desire S! Ab und zu verschwinden einfach App-Verknüpfungen von meinen Homescreens! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht aus versehen gelöscht habe! Hat jemand eine Idee wieso sowas passiert?
 
Sind die Apps auf der SD-Karte?
Die sind bei mir ab und an mal verschwunden, aber wieder aufgetaucht nachdem ich die SD-Karte neu eingesetzt hatte. Neustart half da auch schon.
 
Hmm das weiß ich jetzt gar nicht. Habe ich nicht drauf geachtet. Die Apps sind auf jeden Fall nicht weg sondern nur die Verknüpfung!
 
Ja, das kann vorkommen, wenn die Apps auf der SD-Karte sind. Dann werden sie nicht gleich geladen und demnach auch nicht angezeigt. Aber vorhanden sind sie dann noch.
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Illuminat73
I
S
Antworten
0
Aufrufe
688
StyleP
S
E
Antworten
2
Aufrufe
3.415
eddie_ce
E
Zurück
Oben Unten