1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von hubbel2220, 07.10.2010.

  1. hubbel2220, 07.10.2010 #1
    hubbel2220

    hubbel2220 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo zusammen

    Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen smartphone jetzt hab ich ein HTC Wildfire und natürlich auch schon mein erstes Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    So mein Problem:

    Wenn ich auf der Startseite (auf der die Uhr angezeigt wird) auf den kleinen Pfeil im Kreis der nach oben zeigt drücke öffnet sich ein Menü in dem mir alle Apps angezeigt werden müssten. Ich bekomme aber nur Youtube angezeigt alles andere ist auf einen schlag verschwunden.
    Als Überschrift steht auf dem Balken Alle Apps

    Die Apps müssen eigentlich noch da sein, wenn ich sie über die Lupe suche finde ich sie.

    Kann mir jemand helfen????


    Danke

    Gruß Hubbel
     
  2. Objektschuetzer, 07.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ging es denn überhaupt schon einmal? Also hast du die Apps dort jemals gesehen?

    In so einem Fall würde ich erst einmal das Handy neu starten und dabei auch mal kurz den Akku rausnehmen und neu einsetzen. Sollte das nix helfen kannst du mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das könnte helfen.
     
    hubbel2220 bedankt sich.
  3. Herr L aus M, 07.10.2010 #3
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Bist du einfach nur am Ende der Liste? Kannst du hochscrollen? Das Menü merkt sich wo du warst, und YouTube ist ja unten...
     
    hubbel2220 bedankt sich.
  4. hubbel2220, 07.10.2010 #4
    hubbel2220

    hubbel2220 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hi

    Aus und Eingeschalten hab ich schon jedoch den Trick mit dem Akku hatte ich noch nicht versucht.

    Jetzt geht es wieder

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Gruß Hubbel
     
  5. Objektschuetzer, 07.10.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Na dann weiterhin viel Spass mit dem "Wilden Feuer" :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen