apps

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet P Forum" wurde erstellt von lawgiver, 13.12.2011.

  1. lawgiver, 13.12.2011 #1
    lawgiver

    lawgiver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Leider habe ich durch Ungeschick auf meine Nutzeroberfläche dasselbe icon mehrfach hochgeschossen und muss mir jetzt dreimal Music Unlimited ansehen. Wie kann die ich die überzähligen icons wieder entfernen?

    Vielen Dank
     
  2. OnkelAlbert, 13.12.2011 #2
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Lange draufdrücken und dann in den Papierkorb schieben...
     
    lawgiver bedankt sich.
  3. lawgiver, 14.12.2011 #3
    lawgiver

    lawgiver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Vielen lieben Dank.
     
  4. lawgiver, 19.12.2011 #4
    lawgiver

    lawgiver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Wenn ich lange draudrücke und dann gleichzeitig entfernen drücke, klappte das am Anfang, aber gerade klappte das nicht. Gibt es da einen Trick?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen