1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lawgiver, 13.12.2011 #1
    lawgiver

    lawgiver Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider habe ich durch Ungeschick auf meine Nutzeroberfläche dasselbe icon mehrfach hochgeschossen und muss mir jetzt dreimal Music Unlimited ansehen. Wie kann die ich die überzähligen icons wieder entfernen?

    Vielen Dank
     
  2. OnkelAlbert, 13.12.2011 #2
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Lange draufdrücken und dann in den Papierkorb schieben...
     
    lawgiver gefällt das.
  3. lawgiver, 14.12.2011 #3
    lawgiver

    lawgiver Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben Dank.
     
  4. lawgiver, 19.12.2011 #4
    lawgiver

    lawgiver Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich lange draudrücke und dann gleichzeitig entfernen drücke, klappte das am Anfang, aber gerade klappte das nicht. Gibt es da einen Trick?

    Danke