1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps2sd Frage deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Wildsau, 01.06.2012.

  1. Wildsau, 01.06.2012 #1
    Wildsau

    Wildsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Morgen.

    Mir geht das schwer am Keks, daß nach jeder Installation einer App aus dem Play Store die Frage kommt, ob ich die App auf die SD-Karte verschieben will. dann steht so was wie Klicken, um sie zu verschieben, oder Einstellungen, uzm das zu deaktivieren. Ich habe mich wirklich schon blöd gesucht, WO kann ich deaktivieren, daß ständig diese Frage kommt?
     

Diese Seite empfehlen