1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AppsLib läuft gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von robuh, 27.12.2010.

  1. robuh, 27.12.2010 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Moin, hatte auch das serverproblem und hatte dann kurzerhand die ganze app runtergeschmissen. Anschliessend habe ich mir aus dem netz die appslib app runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich nach dem starten der appslib leider nur einen weissen screen. Hat jemand eine idee?

    Gruss robuh
     
    carlosDERriese bedankt sich.
  2. fnetf, 27.12.2010 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Ich denke dass Deine App geht, es wird wohl wirklich ein Server-Problem sein, bei mir ist zur Zeit auch nur ein weisser Screen mit den 5 grauen Vierecken zu sehen. Er versucht zu starten geht aber nicht. Also ich denke es ist geduld angesagt ! :winki:
     
  3. MacProFreak, 27.12.2010 #3
    MacProFreak

    MacProFreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Die Appslib Anwendung ist auf meinem Archos 101 schon seit gestern außer Funltion. Da bleibt wirklich nur warten.
     
  4. robuh, 27.12.2010 #4
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Ich habe nicht mal mehr die 5 Vierecke. Einfach nur ein weisser screen.

    Robuh
     
  5. fnetf, 27.12.2010 #5
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Verwende den Appslib Market normalerweise nie, weil viele Apps nicht aktuell sind, aber wie gesagt nichts geht mehr. Eventuell machen die Franzmänner auch ein RiesenUpdate !!!
     
  6. MacProFreak, 28.12.2010 #6
    MacProFreak

    MacProFreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hab gerade ein Update von "Appslib" bekommen. Damit sollte es bei allen anderen auch wieder klappen. Es hat sich in Appslib einiges getan.

    Thread kann also geschlossen werden.
     
  7. Innos, 06.01.2011 #7
    Innos

    Innos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    Hallo.

    Also bei mir lief der Store auch tagelang nicht. Und das ist auch immer noch so. Ich sehe nur den Ladebalken...
     
  8. fnetf, 06.01.2011 #8
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Das ist nicht gut, es gab vor ca. 1 Woche eine 1-2 tägige Downtime seitdem läuft bei mir alles rund. Vielleicht löschen der App und neu installieren !
     
  9. Innos, 06.01.2011 #9
    Innos

    Innos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    Neu installieren... hmmm... wie denn ohne AppStore? ^^
     
  10. fnetf, 06.01.2011 #10
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    AppsLib da kannst Du die appslib downloaden !!!
     
  11. Innos, 06.01.2011 #11
    Innos

    Innos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (i9500)
    ah.. DANKE! :D
     

Diese Seite empfehlen