Tablet meines Sohnes reagiert auf nix mehr

M

manuelj86

Neues Mitglied
0
Wir haben unserem Sohn im Dezember 17 das Archos 10.1 Platinum 3G zu Weihnachten gekauft. Jetzt ist es seit mehreren Tagen aus und reagiert nicht mehr. Weder Akkuanzeige das es lädt noch das es hochfährt. Kann eine Aufladung länger dauern bis es wieder reagiert? Habe gelesen hier von Beiträgen von 2011 dass das am Akku liegt und der sich tiefenentlädt. Kann mir einer Helfen? Besten Dank
 
Dann lass es doch mal länger (z.B. über Nacht) am Ladegerät. Wenn es tiefentladen ist, könnte es sich so fangen.
 
Guten Morgen leider geht das tablet trotzdem nicht an. Es war eine ganze Nacht am Ladegerät. keine reaktion
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.455
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.238
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten