1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

AppsToSD Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DirtyIdiot, 19.04.2010.

  1. DirtyIdiot, 19.04.2010 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hat von euch mal jemand folgendes Programm getestet:

    AppsToSD 2 v2.15 Applikation für Android | Tools

    Bevor ich meine SD Karte lösche,wollte ich fragen ob es funktioniert.Vielleicht hat es ja mal jemand getestet.

    Root Rechte habe ich seitdem ich Instant Root

    Instant Root v1.00 Applikation für Android | Tools

    installiert habe!

    Falls es funktionieren sollte,muss ich ja meine SD Karte partitonieren!?Kann ich das mit Paragon Partitions Manager machen und muss ich etwas wie z.B das Format oder die Größe beachten?

    Danke für evtl. Hilfe!
     
  2. Luemel, 19.04.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Die meisten Rom's bringen App2sd von Hause aus mit. Da ich nicht weiß welches Handy du hast kann ich nur spekulieren. Aber ja generell funktioniert das ganz gut wenn die Sd Karte richtig partitioniert ist. Und mit einer class 6 Karte sogar richtig schnell, also das laden der apps und so weiter.

    Ah ok du hast nen Hero. Ich bin nicht so ganz bewandert da bei euch und weiß nicht ob ihr überhaupt nen paar Custom Roms habt oder nicht, aber soviel Arbeit wäre das nicht grade die Daten auffem Pc zu sichern und App2sd zu testen
     
  3. DirtyIdiot, 19.04.2010 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Traue mich nicht ein neues Rom zu installieren.....Hab schon mehrer Threads durch und bin noch genauso Verwirrt wie vorher.Laufen ja alle nicht Fehlerfrei und bei den ca. 1000 Anleitungen blicke ich langsam nicht mehr durch. :( Wollte eigentlich heute ein neues Rom installieren,aber mir ist es echt vergangen durch die ganze leserei......Mir stinkt das ganze wirklich und meine Laune ist echt am Boden.
     
  4. Luemel, 19.04.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Naja dann versuchs mit der App, das Verfahren sollte das gleiche sein.
     
  5. DirtyIdiot, 19.04.2010 #5
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Funktioniert nicht......Sobald ich Partitionieren wil,die gröe einstelle und Apply drücke,kommt Reboot now aber nach bestätigen passiert nichts.Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen