Flirt/Date Apps - Erfahrungen?

5

596708

Gast
Hi,

hat schon jemand hier eine Bekanntschaft mit anschließender Beziehung dort finden können? Oder war es eher nur Kurzweiliges oder es kam nie zu einem Date?

Gruß
 
Dir muss klar sein, dass die Apps vor allem auf Geld ausschlagen gemacht sind. Die meisten Damen dort sind Fakes und die Aufgabe der Fakes ist es dich in der App zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, IceMan87 und Fembre
Beziehung, kurzweiliges, date, kein date. Alles dabei gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Immer wieder öfter mal da unterwegs aber mittlerweile ohne wirklich zu suchen. Heutzutage jemanden zu finden ist wie ein 6er im Lotto UND vom Blitz getroffen werden zur selben Zeit. Viel Ghosting noch vor dem Treffen, Kerle die weiterhin in unzähligen Dating Apps nebenbei weiter suchen obwohl man sich schon wochenlang trifft etc ...

Also ich hab in all den Jahren nur schlechtes erfahren 🤷🏻‍♀️
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.399
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
440
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten