1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Appweel

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von troemer, 05.07.2012.

  1. troemer, 05.07.2012 #1
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo,

    ist das nur bei mir so, dass seit dem Update auf ICS das Appweel nicht mehr konfigurierbar, also doppelt überflüssig ist?

    Oder ist das nur bei mir so?

    Das Ding zu entfernen ist nicht zufällig schon jemandem gelungen, oder?

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MarkusO, 06.07.2012 #2
    MarkusO

    MarkusO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Wearable:
    Moto 360/2
    Also ich hab es mal gerade getestet. Bei mir funktioniert es nach dem Update noch.

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Xyl, 06.07.2012 #3
    Xyl

    Xyl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Funktioniert bei mir wie eh und je.

    Ne doofe Frage ... hast du einen anderen Launcher am Start?
     
  4. troemer, 06.07.2012 #4
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Stimmt. Ich nutze den ADW Launcher. Dass Launcher und Appweel zusammenhängen wußte ich nicht. Ich dachte, das wären verschiedene Anwendungen.
     
  5. troemer, 06.07.2012 #5
    troemer

    troemer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ich habe den ICS-Launcher neu installiert, Appweel funktionierte damit aber auch nicht. Launcher wieder deinstalliert, jetzt funktioniert das Appweel mit dem ADW-Launcher. Alles merkwürdig, oder?

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Xyl, 06.07.2012 #6
    Xyl

    Xyl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Nicht wirklich merkwürdig.
    Um ihn zu bestücken muss man immer in den standard Launcher.
    Dafür muss man ihn nicht neu installieren sondern lediglich in den Apps dem ADW vorübergehend "Standard" wegnehmen.
     

Diese Seite empfehlen