Appweel

T

troemer

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ist das nur bei mir so, dass seit dem Update auf ICS das Appweel nicht mehr konfigurierbar, also doppelt überflüssig ist?

Oder ist das nur bei mir so?

Das Ding zu entfernen ist nicht zufällig schon jemandem gelungen, oder?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab es mal gerade getestet. Bei mir funktioniert es nach dem Update noch.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei mir wie eh und je.

Ne doofe Frage ... hast du einen anderen Launcher am Start?
 
Stimmt. Ich nutze den ADW Launcher. Dass Launcher und Appweel zusammenhängen wußte ich nicht. Ich dachte, das wären verschiedene Anwendungen.
 
Ich habe den ICS-Launcher neu installiert, Appweel funktionierte damit aber auch nicht. Launcher wieder deinstalliert, jetzt funktioniert das Appweel mit dem ADW-Launcher. Alles merkwürdig, oder?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht wirklich merkwürdig.
Um ihn zu bestücken muss man immer in den standard Launcher.
Dafür muss man ihn nicht neu installieren sondern lediglich in den Apps dem ADW vorübergehend "Standard" wegnehmen.
 
Zurück
Oben Unten