1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arabisch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von nabulon, 18.04.2012.

  1. nabulon, 18.04.2012 #1
    nabulon

    nabulon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    Ich habe mal eine frage zu den "ROM's" und den Sprachen.
    Kann mir jemand sagen welches ROM ich auf arabisch stellen kann und es mir die schriftzeichen und die tastatur auf arabisch macht? Oder kann das original ROM auch arabisch?
    Ich habe mir das Handy gestern bestellt und würde gerne zumindest mails, webseiten und facebook mit arabischen schriftzeichen sehen können. zur not kann ich das handy auf engl stellen aber die schriftzeichen müssen richtig dargestellt werden. kann cm7 das z.b.?
    ich möchte das handy verschenken an bekannte die aus dem arabischen raum kommen.

    mfg,

    nabulon
     

Diese Seite empfehlen